Exclusive Position im Disney Channel
Ein klassischer Spot in einer ganz besonderen Umgebung. Exclusive Positions sind attraktiv, programmnah und dadurch aufmerksamkeitsstark. Und dabei bleiben sie ganz einfach in der Handhabung.
Pre Split
Exklusive Platzierung noch vor dem Start des regulären Werbeblocks. Eingebettet in einen Split im Senderdesign erreicht der Spot hohe Reichweiten durch die Nähe zum Programm und die Spotalleinstellung vor dem Werbeblock.
Post Split
Platzierung des Werbespots ganz exklusiv im Anschluss an Programm-Trailer, unmittelbar bevor das Programm wieder einsetzt. Eingebettet in einen Split im Senderdesign ist der Post Split reichweitenstark durch die Programmnähe und erhält eine erhöhte Aufmerksamkeit und hebt sich vom vorangegangenen Werbeblock ab.
Abspann Split
Aufmerksamkeitsstark durch die Nähe zum Programm und die Spotalleinstellung während des Abspanns des Spielfilms.
Der Werbespot wird parallel zum Abspann des Spielfilms platziert. Die programmbezogenen Informationen (Credits) werden in einem Split-Rahmen eingebunden, sodass der Werbespot außerhalb des regulären Werbeblocks und alleingestellt positioniert ist.
Werbeblock Event
Mehrere aufeinander aufbauende Spots werden innerhalb eines Werbeblocks abwechselnd mit Fremdspots platziert. So können mehrere Produkte, Produkteigenschaften oder beispielsweise Daten mit einem Call to Action im letzten Spot kommuniziert werden.
Aufmerksamkeitsstark und einzigartig sorgen die Wiederholung und der Spannungsbogen der Spots für eine erhöhte Werbeerinnerung.
Single Spot
Besondere Aufmerksamkeit durch die Alleinstellung und das Vollbild. Der Single Spot wird exklusiv als einziger Werbespot zwischen zwei Programme platziert.
Gekennzeichnet mit einem speziellen Werbetrenner „Nur ein Spot“ im Senderdesign läuft der Werbespot dann im Vollbild über den Screen und erzielt Reichweiten auf Programmniveau.